WACHSTUM

WILLKOMMEN im NEUEN JAHR

Es ist ja noch ganz jung, dieses Jahr 2022. Was eine Zahl. 2022. Unglaublich. Als Kind, ich bin Jahrgang 1967, dachte ich bei dieser Zahl an Science Fiction.  An Zeitreisen, Reisen zu anderen Planeten, an Roboter und künstliche Intelligenz. Alles unvorstellbar damals für mich. Und jetzt bin ich mittendrin.

Und du, bist du schon angekommen, in diesem neuen Jahr 2022? Was hast du vor? Ich hoffe du hast dir keine langen Listen mit Vorsätzen geschrieben. Wie wäre es in diesem Jahr denn mal mit einem Thema oder einer Überschrift?

Ein Thema oder eine Überschrift lässt uns offener sein. Lässt Spielraum um zu gestalten. Kreativ zu sein. Ich habe für mich in diesem Jahr die Überschrift „WACHSTUM“ gewählt. Mit Wachstum verbinde ich Neugierde, Offenheit, Begegnungen. Neue Verbindungen einzugehen. Mich fortzubilden in Tools, die ich nicht kenne, aber für passend befinde, um dich in deinen Themen zu begleiten. Investitionen, Mut, aber auch Vorfreude. Achtsamkeit. Vertrauen in mich und mein Tun. Und auch neue Angebote bei fraudich für dich zu entwickeln.

Und bei diesem Thema „Neue Angebote bei fraudich“ ist die Vorfreude riesig. Es wird ein Online Talk geben. Jeden letzten Mittwoch im Monat. Start ist am Mittwoch, den 26. Januar 2022, zusammen mit Manuela Schürmann von The Choice, von 19 bis 20 Uhr.

WACHSTUM

„Fest verwurzelt der Sonne zuwachsen. Sich ausstrecken nach allem, was noch aussteht. Das Leben erwartet uns.“

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! Mögest du Erfüllung und Glück finden in deinem Tun.

Herzliche Grüsse,

Sabine Logemann von fraudich.de