ich bin

Wer bin ich wirklich? Eine Frage, die uns alle beschäftigt.  Hinschauen, wieviel individuellen Raum brauche ich eigentlich, dafür gebe ich dir Raum. Freiraum. Denkraum. Fühlraum. Für deine Gedanken und Gefühle. Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche, was es ist, was dich nicht frei denken und leben lässt.

Selbstzweifel. Scham. Angst sichtbar zu werden? Angst eigene Bedürfnisse zu leben? Welche Gewohnheiten willst du aufgeben, um ein Leben zu führen, dass zu dir passt? Welche Persönlichkeitsanteile wollen und sollen ins Licht?


Veränderung braucht Zeit. Entwicklung braucht ebenfalls Zeit. Also nehmen wir uns die Zeit. Hin zu mehr fühlen und weniger Denken. Hin zu „ich bin“.


traudich – unser Geist und Körper liebt Bewegung und Leben ist Bewegung.

Schreibe mir: sabine@fraudich.de oder rufe mich an: 0174 155 25 64


Lass uns gemeinsam reisen.