Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Salongespräch menschen pur

August 24 @ 5:00 pm - 7:00 pm

€35

Zu Gast: Caroline Hersperger und Hansjörg Schmidt


Wo geht`s zum Paradies? Caroline Hersperger und Hansjörg Schmidt scheinen die Antwort zu kennen. Ihr neuestes Projekt trägt den Namen “Paradies”. Ein Weinberg. Doch nicht nur für himmlische Weine kennt das Paar das Rezept.

An diesem Abend verraten die beiden uns, wie man groß träumt. Immerhin hat Caroline schon Janoschs Traumwelten Leben eingehaucht, sie haben zusammen einen Jazzclub gegründet und in ihrem Wohnort eine Zukunftswerkstatt initiiert.

Den beiden gelingt es, beruflich und privat aus der Partnerschaft ein Dreamteam zu bilden: Wie das geht? Einfach machen! Hier gibt eins plus eins mehr als zwei: die beiden potenzieren Ideen und Energie.

In gemütlicher Atmosphäre teilen Caroline und Hansjörg ihre Rezeptideen für eine gelingende Partnerschaft und ihr Wissen als Weinexperten mit der Verkostung von drei himmlischen Weinen. Ein Apèro zu Beginn und ein kleiner Imbiss runden den Abend ab.



     

    Details

    Datum:
    August 24
    Zeit:
    5:00 pm - 7:00 pm
    Eintritt:
    €35

    Veranstalter

    fraudich – coaching & yoga

    Veranstaltungsort

    67250 Kutzenhausen
    17, rue de la foret
    Kutzenhausen, 67250 Frankreich
    Google Karte anzeigen