Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Salongespräch frauen pur

Mai 16 @ 7:00 pm - 9:00 pm

€23

Zu Gast: Marion Rottinghaus, Referentin für Psycho-Physiognomik


Erkenne ich an den Ohren, der Nase oder dem Mund, welcher Beziehungstyp ich bin? Ob ich eher intro- vertiert oder extrovertiert bin? Kann man anhand der Gesichtszüge auf die Persönlichkeit schließen? “Ja, das geht!“, sagt Marion Rottinghaus. Unser Gesicht spricht Bände und verrät Einiges über unsere Persönlichkeit, Talente und Fähigkeiten. Die Expertin für Gesichtslesen entschlüsselt mit uns zusammen unser Lebenspuzzle. Erfahre, was uns buchstäblich ins Gesicht geschrieben steht und wie dienlich dieses Wissen für unsere Selbstwahrnehmung sein kann.

Abendkasse: 23 Euro (inkl. Getränke, Snack und Livemusik) Um Voranmeldung wird gebeten.

(Foto: Angelina Heer)



    Details

    Datum:
    Mai 16
    Zeit:
    7:00 pm - 9:00 pm
    Eintritt:
    €23

    Veranstalter

    fraudich-Systemisches Coaching

    Veranstaltungsort

    Rastede
    Am Mühlenhof 17
    Rastede, 26180
    Google Karte anzeigen