SICHTBARKEIT

Hier bin ich. Leichter gesagt, als gelebt.

Ich erinnere mich an die Übergabe meines Zertifikates zum Abschluss meiner Ausbildung zur Coachin. Die Übergabe war verbunden mit einer kleinen „Übung“. Mein Ausbildungsteam standen auf der einen Seite des Raumes und ich auf der gegenüberliegenden Seite. Die anderen Coachies im Raum verteilt. Ich sollte meinen Weg der Ausbildung gehen. Schritt für Schritt. Von Anfang bis zum Ende. Ich aber stand wie versteinert da und weinte. Ich war überwältigt. Ich hatte es geschafft. Ich war Coachin! Aber ich konnte mich nicht zeigen. Da war sie, die Angst vor Kritik. Die Angst nicht gut genug zu sein.

Schritt für Schritt ging ich los. Mit Tränen, einem Lächeln und voller Stolz nahm ich mein Zertifikat entgegen. Es war ein wundervoller großartiger Moment und ich beschloss nie damit aufzuhören mich zu zeigen, zu wachsen und das Leben zu leben, dass mir und meinen Werten entspricht.

Was ist deine Geschichte?

Wie sichtbar bist du?

Hält dich etwas davon ab, dich zu zeigen, wie du bist? 

Hält dich etwas davon ab, deine Ziele und Träume umzusetzen?

„traudich – zeige auch du dich. Mit deiner eigenen Geschichte. Es lohnt sich.“

Herzliche Grüsse, Sabine Logemann von fraudich.de