Bist du bereit für 2021?

Nun ist dieses Jahr also bald zu Ende.  Ein Jahr, dass uns viel abgefordert hat. Auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Ein Jahr in welchem Begriffe wie Freiheit, Selbstbestimmung und Gesundheit für viele von uns eine ganz neue Bedeutung erhalten haben.

Ein Jahr, in dem vieles anders gelaufen ist, ob wir es wollten oder nicht. Ein Jahr, welches Fragen stellt: Wie geht es weiter? Wann werden wir wieder ein normales Leben führen? Aber was ist überhaupt „normal“? Sind wir vorbereitet auf das neue Jahr?

Bin ich vorbereitet? Und wie war mein vergangenes Jahr eigentlich?

Ein Jahresplanungsheft ist ein Heft, welches dabei unterstützt, das alte Jahr einmal Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das neue Jahr zu erlauben.

Ich empfehle hierzu das bezaubernde Heft von YearCompass. Gratis zum downloaden unter YearCompass

Ich wünsche uns allen, dass wir mir Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen und viele Ideen, sich selbst und anderen Menschen eine Freude zu machen.

Viel Freude mit deinem Jahresplanungsheft für ein fantastisches neues Jahr.

Herzliche Grüsse,

Sabine Logemann von fraudich.de