Zeit für DICH

Liebe Frauen,

dieses Jahr ist in jeder Hinsicht ein besonderes Jahr. So unterschiedlich die Herausforderungen waren und sind, so unterschiedlich gehen wir damit um. Wir geben unser Bestes, den Alltag am Laufen zu halten. Und manchmal vergessen wir dabei, uns selbst Zeit zu schenken.

Und ja, vielleicht brauchen wir in diesem Jahr auch ein bißchen mehr Weihnachten als sonst, brauchen mehr Wärme und mehr Freude. Daher möchte ich dir schon jetzt mit einem Geschenk eine Freude machen:

„Zeit für DICH“- ein Adventskalender nur für DICH

Ich schenke dir 24 Impulse à la fraudich. Achtsamkeitsübungen, kleine YogaÜbungen, schöne Worte kluger Frauen und ganz persönliche Impulse von mir habe ich für dich zusammengestellt. Von Frau zu Frau.

Schenke dir jeden Tag ZEIT, schenke dir jeden Tag AUFMERKSAMKEIT und genieße deinen Moment. Genieße die Magie der Weihnachtszeit.

Lade dir hier GRATIS, aber nicht umsonst, deinen Adventskalender herunter:

24 Impulse à la fraudich für deine ganz persönliche Adventszeit

Viel Vergnügen und eine schöne, gesunde Zeit,

Sabine Logemann von fraudich.de