Spendenaktion: Ich trage PINK!

PINK verstärkt positive Gefühle. PINK steht für Weiblichkeit und Präsenz. PINK steht für: Hier bin ich!

Trage auch du PINK in dieser besonderen Zeit und unterstütze damit meine Spendenaktion für eine wundervolle Arbeit.

Der Erlös der Aktion geht zu 100% an die

Stiftung Hospizdienst Oldenburg.

Trage auch du PINK und werde Teil meiner Spendenaktion für die Stiftung Hospizdienst Oldenburg.

Schicke mir einfach eine Mail: sabine@fraudich.de oder rufe mich an: 0174 155 25 64, wenn auch du diese Spendenaktion mit deiner Spende unterstützen möchtest.

Bleibe gesund und auch weiterhin achtsam, auch mit Maske!

Herzliche Grüsse,

Sabine Logemann von fraudich.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.