Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlinetalk „Ich bin Ich“: ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN – ein befreiendes Gefühl

März 29, 2023 @ 7:00 pm - 8:00 pm

Ja, Nein oder vielleicht? Jeden Tag treffen wir tausende Entscheidungen. Viele davon unbewusst. Sie gehen uns leicht von der Hand, wir nehmen sie oft gar nicht mehr wahr. Doch was ist mit den bewussten Entscheidungen? Wieso fällt es uns mitunter schwer, bewusste Entscheidungen zu treffen? Uns für ein klares JA oder NEIN zu entscheiden? Welche Rolle spielen die Erwartungen der anderen dabei und was wäre, auch mal keine Entscheidungen zu treffen?  dich mal treiben zu lassen, den Kopf auszuschalten und dem Herz zu folgen.

Im Onlinetalk erwarten dich Antworten und Impulse, ein wertvoller Austausch, gegenseitige Inspirationen in den breakout Session und ein gemeinsamer Abschluss mit einem Tool to go.

Thema am 29. März 2023: Entscheidungen treffen – befreiendes Gefühl

Energieausgleich:

1x 60 Minuten für 25 Euro

3 x 60 Minuten für 72 Euro

Der Talk findet via Zoom statt. Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Einladungslink zugeschickt.

Wir freuen uns auf dich!



    Details

    Datum:
    März 29, 2023
    Zeit:
    7:00 pm - 8:00 pm

    Veranstaltungsort

    Online