Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlinetalk „Ich bin Ich“: BAUCHGEFÜHL

Februar 22, 2023 @ 7:00 pm - 8:00 pm

Thema am 22. Februar 2023: Bauchgefühl – die treue Gefährtin deiner Denkerin

Eine Freundin ist zu Besuch bei dir. Sie sagt noch nichts und du spürst sofort, dass es ihr nicht gut geht? Kennst du solche oder ähnliche Situationen? Unbewusst nehmen wir Dinge wahr und wissen, was zu tun ist. Die Wissenschaft spricht hier von Intuition. Umgangssprachlich nennen wir es Bauchgefühl.
Doch was ist dieses Bauchgefühl überhaupt und können wir Intuition lernen? Wann spielt sie uns ein Streich und wieso soll auch unser Kopf bei Entscheidungen ein Wörtchen mitreden?
Das sind Themen bei unserem nächsten Onlinetalk: Bauchgefühl – die treue Gefährtin Deiner Denkerin am Mittwoch, den 22. Februar 2023 von 19 – 20 Uhr.

 

1x 60 Minuten für 25 Euro

3 x 60 Minuten für 72 Euro

Der Talk findet via Zoom statt. Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Einladungslink zugeschickt.

Wir freuen uns auf dich!



    Details

    Datum:
    Februar 22, 2023
    Zeit:
    7:00 pm - 8:00 pm

    Veranstaltungsort

    Online