speedcoaching

Sofort, am besten gestern, brauchst du Unterstützung bei einer Entscheidung von einer neutralen Person. Es können Situationen im Job oder privat sein. Situationen, die dich verwirren und in denen du alleine nicht klar siehst und fühlst. Du wünscht dir schnell einen klaren Blick, um alle Information sortieren zu können. Es sind Themen wie ein neues Jobangebot, dass nach einer schnellen Entscheidung verlangt, ein nicht geplanter Umzug, Liebeskummer, Beziehungskrisen, Erkrankungen, die angeschaut werden wollen oder auch das Warten auf einen endlich freiwerdenden Therapieplatz.


Zusammen schauen wir,  was du sofort brauchst, um in Balance zu kommen und zu bleiben. Zusammen erstellen wir deinen „Notfallplan“. Durch meine langjährige Erfahrung in meinem früheren Berufsleben bei der Kripo bin ich Expertin für Notfälle


trau dich – vereinbare jetzt deinen Kennenlerntermin.

Schreibe mir: sabine@fraudich.de oder rufe mich an: 0174 155 25 64.