miteinander

Es sind die Begegnungen mit Menschen durch die sich meine Arbeit entwickelt, und auch ich mich weiterentwickle.  Mich auszutauschen empfinde ich als große Bereicherung in meinem Leben. Sich gegenseitig Raum für Wachstum zu geben, Erfahrungen und Wissen miteinander zu teilen, sich zu unterstützen: Einfach unbezahlbar.

Ich liebe es mal die Perspektive zu wechseln, die Reflexion, das Spiegeln, neue Impulse zu bekommen, und auch den Diskurs. Ich liebe es in Verbindung zu gehen und in Verbindung zu sein.

Das Miteinander ist auf unterschiedliche Art und Weise entstanden. Mal waren es Begegnungen bei einer Fortbildung, in der gemeinsamen Ausbildung oder „Zufallsbegegnungen“. Wobei ich ja fest davon überzeugt bin, dass es keine Zufälle gibt. Begegnungen sind das Ergebnis unserer Haltung. Wie wir durch unser Leben gehen.

MITEINANDER:

Manuela Schürmann  (www.the-choice.online)

Dr. Claudi Kundigraber (www.kundigraber.de)

Karin Köhler (www.naturheilpraxis-köhler.com)

Imke Reineke (www.imke-reineke.de)