Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OnlineTalk „Ich bin Ich“: Thema KRAFT

Mai 25, 2022 @ 7:00 pm - 8:00 pm

Unser Thema: KRAFT


In meiner Kraft sein. Was bedeutet das überhaupt? Und was bedeutet, nicht in meiner Kraft zu sein? Kraftlos zu sein. Wie fühlt sich das an?

Auch bei diesem Thema schauen wir wieder auf beide Seiten und gehen zusammen mit dir auf Entdeckungsreise, was Kraft für dich tut und welche Lösungen und Hinweise in der Kraftlosigkeit versteckt sind.

Energieausgleich:

1 x 60 Minuten für 19 Euro

3 x 60 Minuten für 54 Euro

Der Talk findet online via Zoom statt. Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Einladungslink zugeschickt.

Sei dabei- und bitte weitersagen?



    Details

    Datum:
    Mai 25, 2022
    Zeit:
    7:00 pm - 8:00 pm

    Veranstaltungsort

    Online