Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlinetalk „Ich bin Ich“: Balance. Ein Akt von Egoismus oder Selbstfürsorge?

Oktober 26 @ 7:00 pm - 8:00 pm

Raus aus der Opferolle. Übernimm die Führung für dein Leben. 

Kennst du dieses aufsteigende Gefühl von „Es darf nicht sein, dass ich mir etwas Gutes tue?“

Ist es aber nicht deine Aufgabe, dich liebevoll um dich selbst zu kümmern? Um selbstbestimmt und eigenverantwortlich deine unterschiedlichen Rollen kraftvoll zu gestalten und somit ein Leben zu führen, dass zu dir passt?

Über diese und andere Fragen zum Thema „Selbstfürsorge“ sprechen wir im nächsten Onlinetalk.

Thema am 26. Oktober 2022: Balance: Ein Akt von Egoismus oder Selbstfürsorge?

Energieausgleich:

1 x 60 Minuten für 19 Euro

3 x 60 Minuten für 54 Euro

Der Talk findet via Zoom statt. Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Einladungslink zugeschickt.

Sei dabei – und bitte weitersagen.



     

     

     

    Details

    Datum:
    Oktober 26
    Zeit:
    7:00 pm - 8:00 pm

    Veranstaltungsort

    Online