Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OnlineTalk auf Augenhöhe:“Ich bin ich“

Januar 26, 2022 @ 7:00 pm - 8:00 pm

Der 60MinutenTalk auf Augenhöhe: „Ich bin ich“ mit Manuela Schürmann und Sabine Logemann


Authentisch zu sein verlangt, dass wir unsere „inneren Schatten“ integrieren. In 60 Minuten sprechen wir über Polaritäten, über die heiteren Seiten des Menschseins, wie Freude, Liebe, Glück und die menschlichen Schattenseiten, wie Angst, Wut , Trauer und was du erfahren kannst, wenn du Beides nimmst.

Was erwartet dich:

  • jeden Monat ein neues Thema
  • berührende Impulse und inspirierende Fragen
  • wertvoller Austausch in break out sessions
  • Reflexion und Ideen zu deinen Themen
  • Tools für deinen Alltag

And „last but not least“: Zwei Expertinnen mit jede Menge Herz und Verstand, die dich mitnehmen in ihre Welt als Coach, Frau und Mensch und ihrer ganz individuellen Reise auf dem Weg zum „Ich bin ich“.

Energieausgleich:

1 x 60 Minuten für 19 Euro, 3 x 60 Minuten für 54 Euro

Der Talk findet jeden letzten Mittwoch online via Zoom statt. Nach deiner Anmeldung schicken wir dir einen Einladungslink zu



     

    Details

    Datum:
    Januar 26, 2022
    Zeit:
    7:00 pm - 8:00 pm

    Veranstaltungsort

    Online