OnlineTalk auf Augenhöhe:“Ich bin ich“

Online

Der 60MinutenTalk auf Augenhöhe: "Ich bin ich" mit Manuela Schürmann und Sabine Logemann Authentisch zu sein verlangt, dass wir unsere "inneren Schatten" integrieren. In 60 Minuten sprechen wir über Polaritäten, über die heiteren Seiten des Menschseins, wie Freude, Liebe, Glück und die menschlichen Schattenseiten, wie Angst, Wut , Trauer und was du erfahren kannst, wenn

OnlineTalk „Ich bin Ich“: Thema MUT

Online

Unser Thema: MUT Wenn ich wirklich ich selbst sein will, braucht es MUT. Anzufangen auf mich selbst zu schauen. Wie fühle ich mich, was brauche ich jetzt. Sprich, für mich selbst zu sorgen und nicht den Erwartungen der anderen gerecht werden zu wollen. Neugierig auf das Leben und auf mich selbst zu sein. Wir sprechen

Salongespräch frauen pur

Rastede Palais Rastede, Feldbreite 23, Rastede, Niedersachsen

Mein Gast: Dr. Claudia Kundigraber Dr. Claudia Kundigraber arbeitet als Autorin, Coach, Yogalehrerin und freie Journalistin. Sie liest an diesem Abend aus ihrem ersten Roman "Dich hat der Esel im Galopp verloren". Die Autorin ist als 13. Kind bei ihren Großeltern aufgewachsen. Erst spät erfährt sie, dass die Familie nicht immer Germershausen geheißen und eine

€15

Salongespräch frauen pur

Rastede Palais Rastede, Feldbreite 23, Rastede, Niedersachsen

Mein Gast: Heike Scharf Wieso bringt uns ein Clown zum Lachen? Und wieviel Clown steckt in jedem von uns? Zum Salongespräch habe ich diesmal Heike Scharf eingeladen. Sie ist Diakonin, Clownin und Dozentin im evangelischen Bildungshaus in Rastede. Sie liebt die Bühne und Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Ich spreche mit ihr darüber, dass

€15

OnlineTalk „Ich bin Ich“: Thema KRAFT

Online

Unser Thema: KRAFT In meiner Kraft sein. Was bedeutet das überhaupt? Und was bedeutet, nicht in meiner Kraft zu sein? Kraftlos zu sein. Wie fühlt sich das an? Auch bei diesem Thema schauen wir wieder auf beide Seiten und gehen zusammen mit dir auf Entdeckungsreise, was Kraft für dich tut und welche Lösungen und Hinweise in

OnlineTalk „Ich bin Ich“: Thema KRAFT

Online

Unser Thema:  KRAFT In meiner Kraft sein. Was bedeutet das überhaupt? Und was bedeutet, nicht in meiner Kraft zu sein? Kraftlos zu sein. Wie fühlt sich das an? Auch bei diesem Thema schauen wir wieder auf beide Seiten und gehen zusammen mit dir auf Entdeckungsreise, was Kraft für dich tut und welche Lösungen und Hinweise

OnlineTalk „Ich bin Ich“: Lass deine Bedürfnisse frei

Online

Raus aus der Opferrolle. Übernimm die Führung für dein Leben. Eine erfülltes Leben ist kein Zufall. Nur du kannst für dich in die Verantwortung gehen. Denn wer kennt deine BEDÜRFNISSE besser als du? In welchen Lebenbereichen fühlst du dich gegängelt, nicht gesehen oder nicht wertgeschätzt? In welchen Beziehungen tappst du immer wieder in die Anpassungsfalle

OnlineTalk „Ich bin Ich“: Freundlich und klar Grenzen setzen

Online

Raus aus der Opferrolle. Übernimm die Führung für dein Leben. Kennst du das, wenn du zu etwas "Ja" sagst, in dir drin es aber laut "Nein" ruft? Die richtigen Worte zu finden, ist nicht immer einfach. Schnell kommt es zu Missverständnissen, die nicht beabsichtigt sind. Insbesondere, wenn es um die eigenen Bedürfnisse und Grenzen geht,