mentoring mit sabine logemann

Du bist noch angestellt und willst dir ein zweites Standbein aufbauen?

Du hast dir bereits eine Selbstständigkeit aufgebaut und wünschst dir Unterstützung und Reflexion auf Augenhöhe?

Du willst dein Traum von einer Selbstständigkeit endlich wahr werden lassen?

Als dein Mentor stehe ich dir mit meiner ganz persönlichen Geschichte zur Verfügung. Ich berate dich außerhalb deines inneren Zirkels, wie Family und Freunde:

Empathisch, ehrlich und authentisch.

Beim MENTORING mache ich dir ganz konkrete Vorschläge für deine nächsten Schritte. Bei einem Coaching gebe ich dir hierzu keine oder eher sehr wenige Inputs.

MENTORING mit mir bedeutet:

Ich begleite dich über einen längeren Zeitraum (6 bis 12 Monate).

Ich stehe dir auch außerhalb meiner Praxis zur Verfügung: Ich begleite dich zu Terminen bei Behörden oder zur Besichtigung von deinem neuen Traumarbeitsplatz.

Du lernst mein Netzwerk kennen und partizipierst davon.

Du bekommst den Coach

„Sabine Logemann, ganz ungeschminkt, von Frau zu Frau“

als dein Mentor.


trau dich – vereinbare jetzt deinen Kennenlerntermin.

Schreibe mir: sabine @fraudich.de oder rufe mich an: 0174 155 25 64


Ich freu mich, deine Ideen, dein Business, deinen Traum kennenzulernen.

Ich freu mich auf dich!