coaching mit sabine logemann

Du denkst darüber nach ein COACHING mit mir zu machen?

Du liebst dich zu entwickeln, dich inspirieren zu lassen.

Du willst lebendig sein, Du willst Freude spüren.

Du entscheidest dich für Unterstützung von außen, wenn du nicht weiterkommst.

Dann bist du bei mir genau richtig! 

fraudich-Sabine Logemann

Als systemischer Coach und als Frau in der 2. Lebenshälfte stelle ich dir mein gesamtes Fachwissen und meine Lebenserfahrung zur Verfügung.  Mit viel Herz und Verstand, jede Menge Intuition und Humor unterstütze ich dich auf deinem ganz eigenen Weg. Wir finden heraus was dich eigentlich plagt oder daran hindert etwas zu tun. Deine Bedürfnisse und Wünsche nehmen Form an und gemeinsam formulieren wir Ziele.

Meine Unterstützung für dich ist so individuell,  wie du es bist und du es brauchst. Ich sage dir nicht, was du hören willst.

Ich sage dir aber, was du brauchst, um Neues zu wagen.


trau dich – vereinbare jetzt deinen Kennenlerntermin.

Schreibe mir: sabine@fraudich.de oder rufe mich an: 0174 155 25 64.


Ich freu mich auf dich!