frauenstimmen

Sabine F., Coaching, sagt:

„Mit über 50 Jahren stand ich vor der Entscheidung: „Weiter aushalten oder Mut haben und neu anfangen?“. Meine Gedanken gingen rauf und runter und ich konnte keine Entscheidung treffen. Über eine Freundin wurde ich dann auf fraudich aufmerksam und dachte mir: „Was hab ich zu verlieren?“.In 4 Sitzungen hat Sabine Logemann mit mir daran gearbeitet herauszufinden, was ich will, was gut für mich ist und was ich umsetzen kann. Die gemeinsamen Gespräche und Übungen haben mir geholfen, mich und meine Bedürfnisse klarer zu sehen und auch meine Träume und Wünsche in meine Entscheidungen mit einfließen zu lassen. Nun bin ich auf einem guten Weg all dies umzusetzen und freue mich heute schon auf unseren nächsten Termin in ein paar Monaten!“


Claudia K., Workshop „Zürcher- Ressourcen-Modell“, sagt:

„Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Planung, Ablauf, Inhalt waren gut durchdacht und die Gruppe überschaubar. Alle Frauen hatten Raum und Zeit, um ihre Gedanken aussprechen zu können  und  zu vertiefen. Der schöne Tag wurde abgerundet durch das Würmli, das übrigens bis heute mein Talisman ist.“


Jennifer G., Coaching, sagt:

„Vielen Dank für ihre tatkräftige Unterstützung! Mit Ruhe und Geduld, Gehör und Wertschätzung haben sie mich auf dem Weg in eine neue Zukunft begleitet. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!“


Silke E., Workshop „Kleidung und Persönlichkeit“, sagt:

„Vielen Dank für diesen erfrischenden und inspirierenden Workshop! Voller Tatendrang habe ich meinen Kleiderschrank  ausgemistet.“