frauenstimmen

Sandra B., Coaching,  sagt:
 
„Das Coaching bei Frau Logemann hat mir in einer chaotischen Zeit geholfen Gedanken und Gefühle zu sortieren. Ich bekam Fokussierhilfe und herzvolle Unterstützung für einen entspannteren Umgang mit mir selber. Die Treffen haben mir ein paar intensive Wochen geschenkt, mit neuen Gedanken und bewusster Zeit für mich selbst. Wundervoll!“
 

Johanna K., Coaching, sagt:
 
“Während meiner Coaching Sessions bei Sabine habe ich viel über mich selbst gelernt. Durch ihre ruhige Art und ihr ehrliches Interesse fiel es mir direkt leicht mich ihr gegenüber zu öffnen. Ich fühlte mich von ihr verstanden und konnte mit ihrer Unterstützung an vielen Themen arbeiten und mich weiterentwickeln. Besonders schön fand ich, dass jede Coaching Session ganz auf meine Bedürfnisse abgestimmt und dadurch total individuell war. Zusammen mit Sabine habe ich Wege gefunden, die ich zu dem Zeitpunkt alleine nicht gesehen habe. Dafür bin ich sehr dankbar!“
 

Michaela T.,  Coaching (Online), sagt:

„Liebe Sabine, du hast mich durch eine unruhige Zeit begleitet. Eine gesundheitlich nicht ganz so erfreulichen Diagnose zwang mich meine Situation in Frage zu stellen und neue, andere Perspektiven zu entwickeln. Privat haben sich Dinge verändert und beruflich auch. Wie immer, wenn man umräumt, sieht es zwischendurch ganz schön chaotisch aus – jedenfalls ist und war es das bei mir so. Ich verlor den Überblick und irgendwie auch die Idee, die Vorstellung, wie es weitergehen kann, wo ich anfangen soll und was zum Teufel ich hier eigentlich mache!!! Du hast mir denken helfen und wertvolle Anstöße gegeben und hast mich bei der „Umräumaktion“ begleitet, mir aber trotzdem Raum gegeben meine eigene Ordnung zu finden. Ich danke dir, Sabine, von ganzem Herzen für deinen genauen Blick und die hilfreichen Stupser.“

 

Sabine F., Coaching, sagt:

„Mit über 50 Jahren stand ich vor der Entscheidung: „Weiter aushalten oder Mut haben und neu anfangen?“. Meine Gedanken gingen rauf und runter und ich konnte keine Entscheidung treffen. Über eine Freundin wurde ich dann auf fraudich aufmerksam und dachte mir: „Was hab ich zu verlieren?“.In 4 Sitzungen hat Sabine Logemann mit mir daran gearbeitet herauszufinden, was ich will, was gut für mich ist und was ich umsetzen kann. Die gemeinsamen Gespräche und Übungen haben mir geholfen, mich und meine Bedürfnisse klarer zu sehen und auch meine Träume und Wünsche in meine Entscheidungen mit einfließen zu lassen. Nun bin ich auf einem guten Weg all dies umzusetzen und freue mich heute schon auf unseren nächsten Termin in ein paar Monaten!“


Claudia, Workshop „Zürcher- Ressourcen-Modell“, sagt:

„Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Planung, Ablauf, Inhalt waren gut durchdacht und die Gruppe überschaubar. Alle Frauen hatten Raum und Zeit, um ihre Gedanken aussprechen zu können  und  zu vertiefen. Der schöne Tag wurde abgerundet durch das Würmli, das übrigens bis heute mein Talisman ist.“